Wie Bewerbe ich mich bei SmG?

  • LETZTE ÄNDERUNG: 19.08.2019 | 21:15

    styleLogo-04735c972fdb5b313acb85fe2fc5bce08f702326.png

    SmG sucht dich! - Offizieller Thread

    ___________________________________________________________


    Das sind Wir!



    SimutoolsMultigaming kurz SmG ist ein deutschsprachiger MultiGaming Clan, der im Jahr 2017 aus einer zunächst eher

    kleineren Gruppierung aus Freunden entstanden ist. Das wohl auffälligste Attribut, das unseren Clan beschreibt,

    ist Familiarität. Das wir somit alles andere als ein sogenannter "Massenclan" sind, merkst du am Besten daran,

    dass wir unsere Mitglieder stets mit Sorgfalt und Bedacht wählen, sodass du nicht nur Einer von vielen,

    sondern Einer von uns bist. Dennoch ist unser Support- und Adminteam rund um die Uhr motiviert,

    unseren Mitgliedern und Neuankömmlingen hier eine Art "zweites Zuhause" zu bieten,

    in welchem es ihnen an Spielspaß und Engagement nicht fehlen darf.

    Diese Exklusivität hat folglich also auch ihren Grund. Aber überzeuge dich doch selbst von uns.



    ___________________________________________________________



    Das Spielen WIR!

    ☆ Farming Simulator 19

    ★ Rainbow Six Siege

    ☆ Minecraft

    ★ GTA 5


    Und Viele Mehr

    Unsere Aktiven Spiele [Hier]



    ___________________________________________________________


    Unsere Anforderungen


    ☆ Spaß am Spiel

    ★ Vorhandene Reife

    ☆ Mindestalter von 16

    ★ Teamspeak 3 (+ Headset & Mikro)

    ☆ Aktivität (Reallife geht vor)

    ★ Vernünftiger und harmonischer Umgang untereinander


    ___________________________________________________________


    Das haben wir zu Bieten


    ● High Quality Teamspeak³ Server inklusive Botsystem

    ● Ein freundliches & entspanntes Zocken auch nach der

    Arbeit

    ● Nette Leute die immer am Zocken sind

    ● Familiäres und Harmonisches Clanleben

    ● eine menge Spaß!

    ● Aufstiegsmöglichkeiten durch unser Member-Rangsystem

          Eine Vielzahl an verschiedensten, Claninternen Gamingservern

    Sehr viel Humor, Vertrauen, Professionalität, Liebe und Einzigartigkeit



    ___________________________________________________________


    So Bewirbst du dich


    Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten und du unsere Voraussetzungen erfüllst,
    steht es dir selbstverständlich frei, uns deine Bewerbung zukommen zu lassen. Dies erfolgt folgendermaßen:


    1. Registriere dich in unserem Forum.

    2. Erstelle einen Thread [Hier]

    3. Fülle die Bewerbungsvorlage aus oder sei Kreativ.

    4. Warte auf Rückmeldung seitens des Clans.

    5. Finde dich im Teamspeak zum Gespräch ein.

    6. Gebe dir deine Teamspeak Gruppen [Hier]

    7. Trete deine Trialzeit von 7 Tagen an.

    Wenn alles passt begrüßen wir dich in unseren Clan



    ___________________________________________________________


    Unsere Daten


    ☆ Forum: https://forum.simutools.de

    ★ Teamspeak 3: simutools.de


    ___________________________________________________________


    Wir Freuen uns auf euch

    Smg - Team

  • SimuTools

    Hat das Label Info hinzugefügt
  • SimuTools

    Hat den Titel des Themas von „SmG Bewerbungsleitfaden“ zu „Wie Bewerbe ich mich bei SmG?“ geändert.